SEKUNDARSCHULE SASSENBERG

Neues Montagsritual

 

Etwas anders als in den Jahren davor gestalten wir inzwischen unser Montagsritual, mit dem alle Schülerinnen und Schüler in der neues Schulwoche begrüßt werden. Inzwischen nutzen wir neben der Einstimmung dieses Forum nun auch für wichtige Informationen durch die Schulleitung. So wies Frau Kahle als Abteilungsleiterin am diesem dritten Montag im September in der Aula am Herxfeld darauf hin, dass die Verkehrssicherheit der Fahrräder zu Beginn des Herbstes ein wichtiges Thema ist. Noch sei Zeit die Fahrräder mit Hilfe von Eltern und anderen rechtzeitig „auf Vordermann“ zu bringen, bevor mit verstärkten Kontrollen der Polizei zu rechnen sei.

 

Im Anschluss gab die Klasse 7c noch eine kleine artistische Einlage zur Einstimmung in die neue Woche!

 

 

 

 

 

 

 

 

Sassenberg

aussenansicht

    Home  |    Kontakt    |    Impressum
www.sekundarschule-sassenberg.de