SEKUNDARSCHULE SASSENBERG

 

Bunter Schulrundgang

 

Mit unserem Tag der offenen Tür am Freitag, dem 15. Januar von 15.00 bis 17.30 Uhr haben wir nunmehr zum dritten Mal interessierte Eltern und Kinder mit unserer Schule bekannt machen dürfen. Zur Begrüßung waren alle in die Aula eingeladen, wo die Gäste durch ein gelungenes „Ständchen” unseres Schulchores begrüßt wurden. In geführten Kleingruppen konnten sich anschließend alle ein vielfältiges Bild unserer Schule machen: Vom SegeLn (Selbstgesteuertem Lernen) über den Technikunterricht, Naturwissenschaften, Musik-, Kunstunterricht und viele weitere Themen wurde vielfältig und anschaulich informiert. Im Anschluss an die Führung hatten interessierte Besucher noch die Gelegenheit Lehrerinnen und Lehrer zu eventuell noch offen gebliebenen Fragen bei Plätzchen und Kaffee in der Mensa zu befragen. Wir freuen uns über einen wiederum rundum gelungenen und anschaulichen Tag der offenen Tür.

 

Unser besonderer Dank gilt unserer Schülerschaft für ihr Engagement bei der Organisation dieses Tages!

 

 

 

 

 

 

 

 

Sassenberg

aussenansicht

    Home  |    Kontakt    |    Impressum
www.sekundarschule-sassenberg.de