SEKUNDARSCHULE SASSENBERG

Neues Schulprogramm

 

Zum Ende August 2015 konnten wir erstmalig unser Schulprogramm allen Interessierten als Download zur Verfügung stellen. Als Schule, die sich nach wie vor im Aufbau befindet, ist auch am Schulprogramm vieles noch „im Fluss”, weshalb wir Schritte der Evaluation fest mit eingebaut haben. Denn wir sind uns bewusst, dass die sich noch sehr stark in Bewegung befindliche Entwicklung unserer Schule (ab dem Schuljahr 2015/16 in zwei Gebäuden – auch dies eine Herausforderung!) Flexibilität von uns einfordert. Wir wissen noch nicht, wo unser Weg überall entlangführen wird. Aber wir wissen, wo wir hin wollen! Zum Beginn des Jahres 2017 legen nun erstmals eine überarbeitete Version unseres Schulprogramms vor.


 
Hier geht's zum Download – viel Spaß beim Entdecken!

 


 

 

 

 

 

 

Sassenberg

aussenansicht

    Home  |    Kontakt    |    Impressum
www.sekundarschule-sassenberg.de